Sportlerehrung der Stadt Reutlingen

Die Ehrung der erfolgreichen Sportler aus 2022 fand am 27.06.2023 im Kreuzeiche-Stadion statt. Sage und schreibe 194 Sportler galt es, zu ehren.

Nach einer Ansprache durch OB Keck wurden die erfolgreichen Sportler mit Medaillen ausgezeichnet.

Unsere erfolgreichen Beachtennis-Spieler Charlize Hummel (4. bei der Junioren-WM in Rio de Janeiro/BRA, Vize-Europameisterin Junioren auf Kreta/GRE, Bad-Württ. Mannschaftsmeisterin) und Oliver Munz (3. Weltmeisterschaft Herren 40) präsentierten den Beachtennis-Sport mit eindrucksvollen Aufschlägen und Returns.

v.l. hinten: Charlize Hummel/TE, Oliver Munz/TE, Amy Fischer/BMX, Tanja Dräger/BMX, Christian Borchert/BMX, Susanne Bley/TT, Ingrid Reiner/TT, Katja Stierle/TT
v.l. vorne: Phil-Marco Ledusic/BMX, Lisa Häussler/BMX, Felix Rauch/BMX

Charlize und Oli in Aktion
Die Medaillen

Aus den Reihen des TSV Betzingen wurden Sportler aus den Abteilungen BMX, Beach-Tennis, Radsport und Tischtennis geehrt.

TSV-Betzingen
Oli in Aktion