Bezirksrangliste 2024

Im März waren wir wieder Ausrichter der Bezirksrangliste, bei der wir mit gleich zehn Jugendlichen vertreten waren, was gleichzeitig auch die mit Abstand größte Teilnehmerzahl unter allen Vereinen war. Hier ein Blick auf die Ergebnisse:

Jungen 13: Carlo Ferigo hätte beinahe alle seine Spiele gewonnen und qualifizierte sich mit 8:1 Siegen für die Regionsmeisterschaften. Herzlichen Glückwunsch! Simon Ankele belegte mit einer beachtlichen Bilanz von 5:4 einen guten sechsten Platz der Bezirksbesten in seiner Altersklasse.

Jungen 14: Jona Frank kämpfte gut mit und sicherte sich ebenfalls Platz 6, Ben Kemmler konnte gegen starke Konkurrenz immerhin ein Spiel siegreich gestalten und wurde Achter.

Jungen 15: Lasse Roewer schaffte etwas noch nie Dagewesenes: Er war am Ende punkt- und satzgleich mit Finn Wacker vom TSV Sondelfingen. Unglaublicherweise waren die Beiden auch nach Auszählung der Bälle identisch platziert und so sicherte sich Lasse durch den Sieg im direkten Vergleich Platz 2 und die Teilnahme an den Regionsmeisterschaften. Die beiden Nachrücker Noyan Müller-Sommer und Nicholas Krause zeigten gute, umkämpfte Spiele. Noyan konnte zwei Spiele gewinnen und landete auf Platz 6, Nicholas gewann immerhin ein Einzel und belegte den achten Rang.

Jungen 19: Nach zahlreichen nervenaufreibenden und extrem knappen Spielen, bei denen Jannik Frank sich etwas schwer tat, konstant zu seiner Bestform zu finden, gab es mit Platz 2 ein Happy End und er qualifizierte sich ebenfalls für die Regionsmeisterschaften.

Mädchen 19: Im gut besetzten Feld mischten Amelia Balmer und Emely Fritsch prima mit. Amelia wurde mit 5:3 Siegen starke Vierte und Emely landete mit einer ausgeglichenen Bilanz von 4:4 auf dem guten fünften Platz.