Skip to main content

Badminton

Ein herzliches Grüß Gott!

Die Badmintonabteilung des TSV Betzingen besteht seit über 20 Jahren. Von Anfang an stand der reine Spaß am Badminton im Vordergrund. Wir beteiligen uns nicht an Liga-Wettkämpfen, sondern sind eine bunt gemischte Truppe von Hobbyspielern.
Trotzdem spielen wir mit großem Ehrgeiz und Spaß, wir kämpfen um die Punkte und freuen uns auch über gelungene Ballwechsel unserer Gegner. Sollte uns selbst ein Schlag misslingen, dann dürfen wir uns aber auch ärgern. Der nächste gelingt dann sicher besser......
Wir treffen uns montags und freitags in der neuen Sporthalle in Betzingen. Schon seit einigen Jahren veranstalten wir ein Abteilungsturnier. Bei diesem Turnier sieht man, dass doch mit Ehrgeiz und Können um die Punkte und Bälle gekämpft wird.
Wir versuchen auch, während des Jahres ergänzende Angebote wie z.B. eine schöne Wanderung oder einen Mutschelabend anzubieten. Gäste und neue Mitspieler sind gerne willkommen, wir freuen uns!

Mit sportlichen Grüßen

Aktuelles aus der Abteilung

Artikel rund um unser Vereinsleben in der Abteilung:

27.04.2024 Abteilungsversammlung und Hobbyturnier

11. März 2024 TSV-Geschäftsstelle (SEA)
Einladung zur Abteilungsversammlung Badminton 27.04.2024  Einladung zur ordentlichen Abteilungsversammlung am Samstag, den 27.04.2024 um 12 Uhr i...

Badminton beim TSV Betzingen

14. August 2023 TSV Badminton
Geschick, Schnelligkeit und Teamgeist Badminton, eine faszinierende Rückschlagsportart, hat sich im TSV Betzingen zu einer lebendigen und aktiven Abte...

Badminton in Betzingen

Badminton ist ein schnelles und anspruchsvolles Spiel, das Geschwindigkeit, Kraft, Koordination und Taktik erfordert. Es kann sowohl als Freizeitsport als auch auf professionellem Niveau gespielt werden...

Haben Sie Fragen zur Badminton Abteilung?

Wir sind gerne für Sie da, sprechen Sie uns einfach direkt an oder über die Geschäftsstelle des TSV-Betzingen e.V.