Kursangebot

Gesundheitssport und Fitnessangebote beim TSV Betzingen

Mit dem Neubau einer 100 qm großen Gymnastikhalle auf dem Sportgelände Haldenäcker haben sich dem TSV Betzingen neue Möglichkeiten eröffnet, um seine Sportangebote zu erweitern.

Im Kursprogramm finden sich Angebote für Babys mit ihren Eltern, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche, Erwachsene und Senioren.

Sobald neue Starttermine für die Kurse feststehen, sind diese hier zu finden. Alle Kurse sind online buchbar oder persönlich in der Geschäftsstelle.

In unsere Gymnastikhalle finden auch fortlaufende Kurse des TSV Betzingen statt. Diese Angebote sind unter dem Reiter "Dauerkurse" für Vereinsmitglieder und nur in der Geschäftsstelle buchbar.

Alle Kurse finden im TSV Betzingen Volksbank-Sportzentrum, Haldenäckerweg 4, 72770 Reutlingen-Betzingen statt.

Rücken Fit

Die Rumpfmuskulatur wird gekräftigt und die Wirbelsäulenmuskulatur trainiert, damit Sie im Alltag leistungsfähiger und schmerzfrei werden.

Beginn der Veranstaltung Dienstag, 07.05.2024 18:15
max. Teilnehmer 10
Teilnehmer 0
Freie Plätze 10
Einzelpreis 100,00 €
Functional Fitness

Modernes Ausgleichs- und Ergänzungstraining mit Balance-, Elastizitäts-, und Kraftübungen für das Zusammenspiel vieler Muskelgruppen.

Beginn der Veranstaltung Dienstag, 07.05.2024 19:30
max. Teilnehmer 12