An diesem Wochenende (14./15. März 2026) ist beim TSV Betzingen ordentlich was los – sowohl auswärts als auch in der heimischen Halle.
Hier sind die wichtigsten Termine für die aktiven Mannschaften und die Jugend:
Highlights der Aktiven (Samstag, 14.03.)- Männer 1 (Verbandsliga): Die erste Mannschaft tritt auswärts bei der HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf an. Anpfiff in der Lautertalhalle in Donzdorf ist um 19:30 Uhr.
- Frauen 1 (Bezirksoberliga): Die Damen spielen ebenfalls auswärts. Das Derby gegen die HSG Ermstal findet um 20:00 Uhr in der Ermstalhalle in Bad Urach statt.
Hinweis: Die Anfahrtswege für die Auswärtsspiele der ersten Mannschaften sind diesmal etwas länger (Donzdorf ca. 50 Min, Bad Urach ca. 20 Min).
Pack also genug Zeit ein, falls du zum Anfeuern mitfahren willst!
Falls du lieber in Betzingen bleiben möchtest, gibt es in der heimischen Halle am Samstag Jugendhandball zu sehen:
Heimspiele in der Sporthalle Betzingen (Samstag, 14.03.)- 13:45 Uhr: Gemischte E-Jugend vs. JHA Neuhausen-Ostfildern 2
- 15:15 Uhr: Gemischte E-Jugend 2 vs. JSG Stuttgart Waldau
- 17:00 Uhr: Männliche B-Jugend vs. TB Neuffen
Weitere Auswärtsspiele (Samstag, 14/15.03.)
- 12:00 Uhr: Gemischte F-Jugend beim TV Plochingen (Egelsee-Sporthalle Neuhausen/Filder)
- 13:15 Uhr: Gemischte D-Jugend beim VfL Kirchheim (Walter-Jacob-Halle)
- 14:00 Uhr: Weibliche A-Jugend beim TSV Denkendorf (Sporthalle Denkendorf)
- 14:15 Uhr: Weibliche C-Jugend bei der HSG Leinfelden-Echterdingen (Sportpark Goldäcker)
- Sonntag 13:00 Uhr: Männliche C-Jugend beim TSV Wolfschlugen (Sporthalle beim Sportzentrum Wolfschlugen)
Wir freuen uns über EURE Unterstützung!!!
Spielplan 14./15. März 2026