Die Mannschaften der Volleyballabteilung

Youngsters

2012 löste sich unsere aktive Herrenmannschaft leider auf. Die meisten Spieler begannen zu studieren.

Jetzt war plötzlich eine Hallenkapazität frei. Diese wollten wir nicht ungenutzt lassen und gründeten die Youngsters.

Der eigene Nachwuchs war alt genug, um selbst Volleyball zu spielen. Wir spielen in keiner aktiven Mannschaft und nehmen somit auch an keinen Spieltagen teil. Also reine Freizeit und Spaß am Spiel.

Leider liegt die Halle nicht ganz optimal im Reutlinger Nordraum, aber mit Fahrdiensten und engagierten Trainern findet seitdem wöchentlich ein Jugendtraining statt.
Mittlerer Weile sind auch einige Neuzugänge zu vermerken.

Die erste Feuerprobe durften die Youngsters an unserem Hallenturnier 2016 bestehen.

Freizeit (Bad Singers)

Die Freizeitmannschaft  "Bad Singers", die ihren Namen nicht unbegründet führt, trifft sich jeden Donnerstag Abend in der Hohbuch-Halle um trotz stark zunehmenden Alters noch gemeinsam Spaß zu haben.

Auch oder gerade da der Angriff an Stärke verliert, aber die Erfahrung immer noch wächst, werden die Spielzüge länger und interessanter.

Derzeit sind wir fast immer so viele Spieler, dass wir beide Hallendrittel auslasten.
Und auch unser eigener Nachwuchs und neue Mitspieler mischen das Team mittlerer Weile auf.
Wenn Ihr also Lust am Pritschen und Baggern verspürt, schaut einfach mal vorbei oder meldet Euch kurz telefonisch bei unserem Abteilungsleiter.

Damen (Saison 2019/20)

In dieser Saison in der A-Klasse 2 West.
Verstärkt durch Rückkehrer und Jugendspieler ist das Ziel der sofortige Wiederaufstieg in die Bezirksliga!