Skip to main content

Volleyball Trainingszeiten

Alle Trainingsangebote finden in der Hohbuchhalle statt.

Kinder und Jugendliche ca. 12-16 J.

TagZeitHinweis
Montag
18:00 bis 20:00

vorheriges Anmelden notwendig Kontakt Agnes Schmand 

Anfänger (Jugendliche und Erwachsene) können hier ihre ersten Versuche wagen. Hier gibts auch
Tipps von unseren erfahrenen Senioren. Gerne bei Agnes melden. 

Damen-(Mannschafts-) Training

TagZeitHinweis
Montag
19:00 bis 22:00

vorheriges Anmelden notwendig Kontakt Sara Favretto 

Sporthalle Betzingen

Mittwoch
20:00 bis 22:00

vorheriges Anmelden notwendig Kontakt Sara Favretto 

Sporthalle Betzingen

Freizeit Mixed (Bad Singers)

TagZeitHinweis
Donnerstag
20:00 bis 22:00

72762 Reutlingen, Theodor-Heuss-Str. 10, Sporthalle Hohbuchschule

Training und Spielzeit der Freizeitvolleyballer. Wir spielen auf 2 Hallendrittel derzeit fast immer mit 5- 6 Personen pro Mannschaft und wünschen uns auch in Training spannende Spiele. Deshalb bitte wir Volleyballanfänger zuerst am Montag im Jugendtraining vorbeizuschauen.

Beachplatz

Hinter dem Fußballplatz des TSV haben wir noch eine Beachplatz. 2016 wurde er komplett saniert und eine neue verstellbare Netzanlage montiert. Jetzt kann er auch von der Tennisabteilung und der Handballabteilung nach Absprache genutzt werden. Haldenäckerweg 10 Betzingen (Wir freuen uns auch über jede helfende Hand im Frühjahr bei der Eröffnung und im Herbst beim "Abdecken".)