8. Juli Abteilungsbeachfest (kleines Turnier und großes Fest)

Am Samstag, dem 08. Juli 2023

wollen wir ein gemeinsames Fest feiern. Ab 10 Uhr auf unserem Beachplatz am Haldenäckerweg 6 in Betzingen. Ein kleines Turnier geht damit einher. Bitte meldet Euch als gemischtes Team bei Birgit oder Frank an. Ihr seid eingeladen von unserer Abteilung für Speisen und Getränke wird gesorgt. Gerne dürft Ihr einen Salat dazu beisteuern. Damit möchte sich die Abteilung bei allen aktiven und passiven Mitgliedern bedanken. Danke das wir gemeinsam durch die schwere Zeit gekommen sind. Danke für Eure Hilfe beim Turnier und sonstigen Veranstaltungen.Bitte meldet Euch auch an wenn Ihr nur zum Feiern kommen wollt.

Sportliche Grüße Timmi

Ihr seid mit Euren Partnern herzlich eingeladen, mit uns zu Feiern, Essen und trinken zahlt die Abteilung.
Bitte meldet Euch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an, damit genügend Grillgut und Wasser..... da ist.

Volleyball | TSV-Betzingen

Ort (Karte)