Vereinsjugend

Die Vereinsjugend des TSV Betzingen bildet das pulsierende Herzstück des Sportvereins und trägt maßgeblich zur Förderung und Entwicklung junger Talente bei. Als integraler Bestandteil des Vereinslebens bietet die TSV-Betzingen Jugendabteilung ein vielfältiges Angebot an sportlichen Aktivitäten, pädagogischer Betreuung und sozialer Interaktion. Mit einem klaren Fokus auf die ganzheitliche Entwicklung der jungen Mitglieder legt der Verein großen Wert auf sportliche Exzellenz, Teamgeist und persönliches Wachstum.

Wir werden einen näheren Blick auf die Bedeutung und die verschiedenen Facetten der Vereinsjugend beim TSV Betzingen werfen.

Die Vereinsjugend des TSV Betzingen ist eine bunte Truppe aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus den verschiedensten Abteilungen, die der Jugend im Verein eine Stimme geben. Der "Betzi" ist unser Markenzeichen.

• Wir setzten uns regelmäßig zusammen und planen Aktivitäten, Ausflüge und Veranstaltungen für Euch, die Kinder und Jugendlichen aus unserem Verein. Diese werden auf der Homepage veröffentlicht.

• Einmal jährlich gibt es eine Jugendvollversammlung, auf der das Vorstandsteam gewählt wird und bei der aus jeder Abteilung Jugendliche vertreten sein sollten. In diesem Rahmen wird Euch vorgestellt, was Euch kommenden Jahr an Aktionen, Ausflügen und Veranstaltungen erwartet. Nehmt teil und seit auf dem aktuellsten Stand.

Der Jugendvorstand ist Teil des Gesamtvorstandes und nimmt an den Vorstands- und Ausschusssitzungen des Gesamtvereins teil.
So wird Eure Stimme und Meinung in den Gesamtverein eingebracht. Engagiert Euch!

Vereinsjugend in Betzingen

Hast Du Fragen zur Vereinsjugend?

Wir sind gerne für Dich da, sprich uns einfach direkt an oder über die Geschäftsstelle des TSV-Betzingen e.V.